Startseite>Vereinigungen>CDU - Frauen Union

CDU-Frauen Union, Kreisverband Halle Saalekreis

CDU Kreisgeschäftsstelle
Ulestraße 8, 06114 Halle (Saale)
Fax: (0345) 3 88 95 41

fu(at)cdu-halle.de

Vorstand der Frauen Union Halle Saal(e)kreis

Vorsitzende:
Ellen Kohl

Stellvertreterin:
Andrea Menke

Beisitzerinnen:
Sigrid Kautz, Franziska Müller, Cathleen Stahs

Die FU Halle Saal(e)kreis hat gewählt

Seit dem 07.06.2017 ist unser Vorstand nun komplett. In einer Mitgliedervollversammlung wurde der Vorstand mit drei Beisitzerinnen (Cathleen Stahs, Franziska Müller und Sigrid Kautz) komplettiert. Es kandidierten 4 Frauen. Der Vorstand konstituiert sich am 20.6.2017, wo auch eine beratende Kooptation ansteht und eine inhaltliche Positionierung für den am 24.6. stattfindenden Landesdelegiertentag. Zur Versammlung wurde gewählt, die Jahresplanung besprochen und bei einem Abendessen und einem Glas Sekt und freundschaftlicher Stimmung konnten zwei der drei neuen Mitstreiterinnen begrüsst werden.

01. Mai 2017: Frauen Union auf dem Marktplatz dabei.

Am 1.Mai 2017 präsentierte sich die Frauenunion Halle/Sk erstmals am gemeinsamen Stand mit CDU und CDA mit dem neuen Vorstand. Es war eine sehr interessante Veranstaltung des DGB auf dem Markt in Halle. Wir danken allen Helfern und im organisatorischen Bereich den Helfern der CDA für die freundliche Unterstützung!