Halle-Süd verstärkt sich - CDU-Ortsverband wählt neuen Vorstand

13.06.2019

Mitglieder des am 13.06.2019 gewählten Vorstands des CDU-Ortsverbands Halle-Süd v.l.n.r.: Dirk Beßler, Johannes Streckenbach, Dr. Ulrike Wünscher, Friedrich Lembert, Stefan Schulz, Thomas Godenrath, Johannes König, Steve Mämecke

Die Mitglieder des CDU-Ortsverbandes Halle-Süd haben erneut Thomas Godenrath zum Vorsitzenden gewählt, welcher auch in Zukunft von den bisherigen Stellvertretern Frau Dr. Ulrike Wünscher und Herr Steve Mämecke unterstützt wird.

Gleiches gilt für die Beisitzer Toralf Billeb, Johannes Streckenbach, Torsten Heinrich Pyka und Friedrich Lembert. Neu dabei sind Stefan Schulz, Johannes König, Dirk Beßler und der Mitgliederbeauftragte Guido Haak.

Der neue Ortsvorstand will wieder verstärkt die Belange der Einwohner des Südens der Stadt Halle (Saale) in die städtischen Gremien einbringen. „Hierzu wollen wir das erfolgreiche Instrument der Bürgerumfrage vor Ort wieder mehr nutzen und die Ergebnisse in politische Initiativen umsetzen“, so der Vorsitzende Thomas Godenrath.