Junge Union Halle (Saale): Besuch der Reprotechnik Outfit Werbung GmbH

24.02.2020

Die Junge Union Halle (Saale) besucht auch in diesem Jahr wieder Unternehmen und Einrichtungen in Halle. Heute besuchten wir die Reprotechnik Outfit Werbung GmbH, die ein breites Spektrum an Druckdienstleistungen anbietet: vom Reproduktionsdruck über Textildruck bis hin zum Beschriften von Autos. Der Geschäftsführer Falko Kramm führte uns durch die einzelnen Bereiche und zeigte aktuelle Projekte. Im Gespräch erfuhren wir, dass vor allem das Finden geeigneter und motivierter Arbeitskräfte sowie der unzureichende Ausbau des Internets die größten Herausforderungen des Unternehmens sind. Am Ende sammelten wir Ideen für die Gestaltung eines neuen JU-T-Shirts.
Nach der sehr eindrucksvollen und interessanten Führung wurde noch die aktuelle politische Lage in der Bar Miller’s diskutiert.