Veranstaltung zum Thema "Krise in der Energieversorgung"

16.01.2023

Sehr geehrte Damen und Herren,
liebe Kolleginnen und Kollegen,

die für Ende des Novembers 2022 geplante Veranstaltung holen wir natürlich nach!
Hiermit möchte ich Sie/Dich herzlich zu einer Informationsveranstaltung mit unserem Kollegen Mario Schaaf zum Thema Krise in der Energieversorgung einladen.

Als Mitarbeiter eines großen regionalen Anbieters von Gas und Strom kennt er sich bestens in der Materie aus. Davon konnte ich mich schon mehrfach überzeugen. Kompetente und seriöse Informationen sind gerade heute sehr wichtig. Er kann viel zu den großen Herausforderungen und möglichen Lösungen, die uns alle bewegen, berichten.

Die Veranstaltung findet statt am
30. Januar 2023, CDU Kreisgeschäftsstelle Halle, Ulestr. 8 in 06114 Halle (Saale) um 18.30 Uhr.

Zur besseren Planung wird unter ulmer [at] cda-sachsenanhalt.de um Mitteilung gebeten, ob Sie/Du teilnehmen wirst/werden. Danke.

Ich freue mich auf einen spannenden Abend und verbleibe

mit freundlichen Grüßen

Prof. Dr. Ulmer
Stellv. Kreisvorsitzender CDA Halle