Junge Union Halle (Saale): #JUnight

16.12.2022

Am Abend des 16. Dezember feierten wir nach dreijähriger Pause wieder unsere traditionelle Weihnachtsfeier, die #JUnight. Wir konnten in den Räumlichkeiten der Moritzkirche zahlreiche JUler aus Halle (Saale) und anderen Kreisverbänden Sachsen-Anhalts sowie Freunde begrüßen. Weiterhin waren unsere Landtagsabgeordneten Kerstin Godenrath und Christian Albrecht zu Gast und hielten zum Auftakt der Feier Grußworte. Ebenso freuten wir uns über den Besuch und die Grußworte unserer Landesvorsitzenden und auch frisch gewählten Bundesschatzmeisterin, Anna Kreye. Gemeinsam tauschten wir uns bei Speisen vom Grill und kühlen Getränken an der Bar aus. Ein weiterer Höhepunkt dieses Abends war die Aufnahme zweier Neumitglieder, sodass wir gestärkt das Jahr 2022 abschließen und das neue Jahr beginnen können!
Wir wünschen allen ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest sowie einen guten Rutsch in das neue Jahr!